Das Elfen-Outfit für bubbles4you – unsere fröhlich, bunten Riesenseifenblasen ist natürlich eine Eigenkreation. Durch Kombination verschiedenster Techniken (Airbrush, Sprühdosen, Batik) habe ich die Kostüme, die Elfenflügel, Haarschmuck, Schuhe, unseren Wagen und die Bubble-Stäbe für unsere Auftritte individuell gestaltet.

Vor den Auftritten werden mit Airbrush Bodypaintingfarben Gesicht und Hände passend geschminkt.

Unsere fröhlich, bunten Riesenseifenblasen begeistern seit Jahren kleine und große Menschen bei allen möglichen Veranstaltungen. Wir spielen auf Strassen und in Parks. Man findet uns auf Festivals, Märkten und Festen aller Art. Auch bei Hochzeiten oder Geburtstagen.

Ganz besonders gerne veranstalten wir Workshops und Spielefeste für Kinder! Und wir geben unser Wissen in Seminaren gerne weiter.

In unserem ONLINE-SHOP unter www.bubbles4you.com

findest Du alles was Du für eigene Riesenseifenblasen brauchst. Unsere einzigartigen Stäbe, in liebevoller Handarbeit hergestellt und die tollen Seifenkonzentrate unserer Freunde von Peter&Pat aus Berlin.